WEYRINGER POP-UP RESTAURANT MIT WEINSKANDAL

Emanuel Weyringer ist ein alter Weggefährte von uns. Seine Küche ist geprägt von den Stationen seines Lebens. Es dürfen niemals Wan Tan fehlen, seien sie mit Entenzungen oder was immer ihm gerade unter kommt. Niemals die Erinnerungen an Amalfi. Immer Fisch vom See.
Ja, es ist keine regionale Küche, es ist seine Küche - authentischer geht nicht. Selten habe ich mit einem Koch zusammengearbeitet, dessen Küche so großartig mit Wein harmonierte. Sein kleines Restaurant am Wallersee ist mir immer einen Abstecher wert.
Rar sind die Abende im idyllische Seehäusl neben an. Eigentlich sein privates Refugium, direkt am See gelegen.
Für einen Abend wird es,am 23.6.2016, unser aller Refugium. Ein langer Tisch, ein Ufer mit Schilf, Sonnenuntergang. Emanuel kocht, wir machen die Weine. Er nennt es Pop-Up-Restaurant. Ich einen ganz besonderen Abend.

 

Weyringer Wallersee x Seehäusl 

Donnerstag, 23.6.2016

Beginn: 19.00h

5-Gänge, mindestens 5 Weine und ein Bier

92 Euro / Person

Reservierungen sind ab jetzt möglich unter office@weyringer-wallersee.at!
Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung statt.

Sollte das Wetter spannend werden, siedeln wir in sein Restaurant.

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure 3 Ms - Moritz, Mario & Moritz

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0