NATURWEIN IM RAMPENLICHT

Am 26. November ist es soweit. Gemeinsam mit Vinonudo holen wir einige der wichtigsten Winzer der Naturweinszene ins Odeon Theater in Wien, Leopoldstadt. Dort stehen euch dann zum Beispiel Frederic Cossard, Hervé Villemade oder auch Pierre Larmandier Rede und Antwort, vergesst nicht euer Französisch vorher noch etwas aufzufrischen.

Lasst euch diese Chance also nicht entgehen, am Donnerstag, dem 26. November, von 14 bis 19 Uhr im Odeon Theater in der Taborstraße 10.

 

Wir freuen uns schon auf euch, und den Wissensaustausch mit den Winzern, bei dem wir wahrscheinlich einiges dazulernen können.

 

 

EIN KLEINER EINSCHUB:

 

EINTRITTSKARTEN SIND NOCH GENÜGEND VORHANDEN ABER NUR MEHR AN DER ABENDKASSA ERHÄLTLICH!

 

Santé,

Euer Weinskandal-Team


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0